Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Dein Mineblox

Mineblox

Hallo und herzlich Willkommen bei Mineblox – Deinem neuen Minecraft Online-Magazin!

Ob Anfänger oder absoluter Profi – Auf Mineblox erfahrt Ihr ab jetzt immer Neuigkeiten rund um Minecraft. Zudem findet Ihr bei uns zahlreiche Spieltipps – Von Baustilen über Inspirationshilfen, Bautricks von erfahrenen Spielern, bis hin zu Tipps zu Dekoration und Einrichtung für deine Bauten.
Wir gehen für euch tiefer auf die Materie Redstone ein und erklären euch Funktionen, bringen euch Anleitungen und Automationshilfen.

In einem gesonderten Bereich bieten wir euch künftig alles rund um Minecraft-Server.
Wir stellen euch diverse Server und Server-Netzwerke etwas genauer vor. So habt Ihr die Möglichkeit auch noch weitere tolle Server für euch zu entdecken.
Ein weiterer Bereich ist die Erstellung eines eigenen Servers – Vom privaten Hobby-Server für Dich und deine Freunde bis hin zum eigenen Netzwerk. Wir führen euch auch hier tiefer in die Materie der Serverwelt ein. Vorstellung von hilfreichen und guten Plugins – Von der ersten Installation, über Konfiguration und Anpassung und bis zur Inbetriebnahme.
Auch wollen wir zusammen mit euch weiter in die Welt des Programmieren eingehen – In unserem Fall natürlich in die Welt der Java-Programmierung mit Bezug auf die Minecraft Pluginwelt.
Kleine Tutorials mit den ersten Textausgaben in der Serverkonsole oder dem Spielchat, die ersten Befehle im Spiel mit kleinen Funktionen, dass einbinden von Konfigurationsdaten und Datenbanken.

Natürlich dürfen auch bei uns weitere Medien nicht fehlen – Haltet euch auch in den sozialen Netzwerken über unsere Beiträge auf dem Laufenden. Es folgen weitere Beiträge natürlich auch in Form von Videos und Downloads mit gespeicherten Welten und Schema-Datein.

Wir hoffen euch wird unser Projekt gefallen und wir können euch mit weiterem Wissen rund um Minecraft helfen.
Also viel Spaß beim lesen und anschauen – euer ezzy

Written By

Ich bin selbstständiger Mediadesigner und Webentwickler, zudem spiele ich leidenschaftlich Minecraft. Ich bin einen eigenen kleinen Server und beschäftige mich gerne mit unterschiedlichen Baustilen und Server-Plugins.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

You May Also Like