Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Xbox One S – Limited Minecraft Edition

XBox One Limited Minecraft Edition

Es ist soweit – Für alle, die bereits länger auf diese Konsole gewartet haben.
Nun wurden genauere Einzelheiten sowie Verfügbarkeits-Datum bekanntgegeben.

Diese Sonderauflage der XBOX One S wird es ab dem 3. Oktober in einer streng limitierten Auflage, direkt im Microsoft Online-Store für $ 399 Dollar (ca. € 339 EUR – „Wechselkurs von Heute“) geben. Preislich ist dieses Bundle unserer Meinung nach der Knaller, wenn man die Besonderheit schätzt und diese preislich doch recht nahe an einem anderen 1TB Bundle liegt.

Was bringt diese Limited Edition mit sich:

  • Sie verfügt über 1 TB Speicher statt 500 GB
  • Ebenfalls dabei, ein limitierter Controller in Creeper Optik
  • Natürlich ist ein Minecraft Digital Code dabei
  • Das Bonuspack „Minecraft Redstone Pack“ als Digital Code
  • Ein Vertikal Stand
  • Zusätzlich noch 1 Monat Game Pass und 14 Tage Xbox Live Gold

Und es wurden noch andere zahlreiche Extras in diese Konsole integriert, wie z.B. ein Minecraft Soundpack welches sich bereits beim booten ankündigt, oder integriertes Videostreaming mit bis zu 4K.

Optional erhältlich sind auch noch die Controller einmal in Creeper Optik und einmal in Schwein Optik für je $ 74,99 Dollar

Mehr Infos zu den einzelnen Artikeln und Vorbestellungen gibts im Microsoft Shop:

Written By

Ich bin selbstständiger Mediadesigner und Webentwickler, zudem spiele ich leidenschaftlich Minecraft. Ich bin einen eigenen kleinen Server und beschäftige mich gerne mit unterschiedlichen Baustilen und Server-Plugins.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

You May Also Like

Server

In diesem Beitrag möchten wir zusammen mit dir in ganz einfachen Schritten einen Minecraft Server unter Windows erstellen. Diese Servervariante ist wohl einer der...

Server

In diesem Beitrag geht es um die Entscheidung für oder gegen einen eigenen Minecraft Server und welche Möglichkeiten es gibt. Ab wann macht es...

News

Das neue große Aquatic Update steht kurz vor der Veröffentlichung: Das sogenannte „Aquatic Update“. Für einige ältere Konsolen Versionen, wird es jedoch danach kein...

News

Für alle Serverbetreiber und Spieler gibt es ab Montag, den 1. Mai wieder einen neuen Anlaufpunkt. Unter mclist.eu eröffnet eine neue Minecraft Servertopliste. Diese...